Teencamp Hohenlohe, ein gelungenes Zeltlager der Süddeutschen Gemeinschaft Öhringen

Teencamp mit allen Teilnehmern dargestellt
Öhringen: Süddeutsche Gemeinschaft | Am Freitag, den 4. August, startete das Teencamp Hohenlohe am Railhof, bei Mulfingen. 20 Teilnehmer, sowie mehrere Mitarbeiter, aus ganz Hohenlohe verbrachten eine Woche zusammen. Zum Thema „Royal“ wurden verschiedene Andachten und Aktionen geboten. In den Andachten lernten die Teenager unter anderem verschiedene Könige der Bibel kennen. Das Highlight war der letzte Abend, an dem jeder der wollte, sein Leben als Königskind mit Gott starten konnte. Viele nahmen das Angebot an. Natürlich gab es auch viel Action, unter anderem ein Nachtgeländespiel, ein Gauklerspiel oder diverse Wasserschlachten im See. Auch das gute Essen wurde viel gelobt. Die Gemeinschaft der Teilnehmer und Mitarbeiter stand vor allem im Mittelpunkt, ob beim Essen, gemeinsamen Spielen oder entspannten Unterhaltungen am Lagerfeuer. Die begeisterten Teens haben jetzt schon für das nächste Jahr zugesagt. Auch 2019 wird das Teencamp Hohenlohe wieder in der zweiten Ferienwoche stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.