TSG MUSIKZUG: Umzug & Endspurt

Am Ende des vergangenen Jahres waren die Ersatzräume für unser ehemaliges Probelokal fertiggestellt. In den probefreien Weihnachtsferien haben wir die Ärmel hochgekrempelt um Einrichtung und Umzug zu bewältigen. Ab sofort sind wir in der Fertighalle / Containerstraße auf der Wiese zwischen Kultura und Austrasse untergebracht.

Dort finden mittwochs unsere Proben statt: 17:30 - 18:30 für die Jugend und 19:30 - 21:30 Uhr für die Aktiven. Interessenten jederzeit willkommen!!

Im neuen Proberaum starten wir gleich voll durch mit unserer Vorbereitung auf das Kirchenkonzert am 23.02.2020 um 18 Uhr in der katholischen Kirche Öhringen. Nur noch wenige Proben und zum Endspurt noch ein Probewoche stehen uns als Vorbereitung zur Verfügung. Obwohl wir letztes Jahr schon sehr fleißig waren, gibt es noch einiges zu tun, um unserem Publikum höchsten Musikgenuss präsentieren zu können. Der Eintritt wird frei sein, jedoch wird um eine Spende zu Gunsten unserer musikalischen Arbeit gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.