Urlaub der AWO Senioren

45 AWO Senioren waren dieses Jahr wieder on tour! Für 8 Tage gings nach
Simonswald in den Schwarzwald.
Es war auch dieses Mal viel geboten: Der Königsstuhl mit seinen wunderschönen Weinbergen, mit dem Ausflugsdampfer ging es die Breisach entlang, Besuche der Fachwerkstädtchen Colmar und Riquewihr im Elsass waren Höhepunkte der Tour. Eine Fahrt ins Markgräflerland und Besuche eines Kräuterhofs und einer 300 Jahre alten Ölmühle waren sehr interessant. Eine Fahrt mit der Zäpflebahn an den Titisee durfte natürlich nicht fehlen, zum Abschluß gings dann in die höchstgelegene Brauerei Deutschlands, in die Rothaus Brauerei. Alle Senioren kehrten wohlbehalten und erholt wieder nach Öhringen zurück. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.