VdK Ohrnberg Sommerfest 2019

VdK Sommerfest in Ohrnberg
Der VdK Ohrnberg feierte sein alljährliches Sommerfest. Leider meinte es der Regen gut mit dem Verein, aber an diesem Tag wäre es dem VdK lieber gewesen, wenn es von Montag auf Dienstag geregnet hätte. Gekommen sind viele Mitglieder und Freunde des VdK. Der Gottesdienst, der zusammen mit dem Abschluss des TSV-Jugendzeltlagers in der Kirche statt im Grünen stattfand, stand unter dem Motto: Hawaii, Aloha – reif für die Insel. Aloha bedeutet Liebe, Zuneigung, Nächstenliebe, Mitgefühl, Freundschaft oder Sympathie. Frau Pfarrerin Elbe nahm dieses Thema im Gottesdienst auf. Auch auf das Sommerfest passte "Aloha" wie maßgeschneidert. Der Regen hat sich bald verabschiedet, so dass es ein richtig schönes Fest im Freien wurde. Essen und Trinken gab es reichlich. Bei netten Unterhaltungen und zum Teil philosophischen Gesprächen ging es nahtlos zu Kaffee und Kuchen über. Traditionell gab es wieder ein Quiz, dieses Jahr auch extra eines für Kinder. Alle sechs Champions freuten sich an ihrem Gewinn. Wir freuen uns auf 2020. Aloha!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.