Vereinsausflug Pferdefreunde Untersöllbach

Die Mitglieder der Pferdefreunde Untersöllbach starteten zu einem 2 tägigen Vereinsausflug Richtung Bodensee. Am Vormittag erreichten sie die Lochmühle in der eine Bauernhofgaudi startete.
Hier konnten sich die Mitgleider in zahlreichen Disziplinen messen. Unter anderem wurde die Sattelfestigkeit beim Bullenreiten und das Fahrvermögen beim Traktor fahren abgefragt. Ganz mutige konnten sich noch über eine Schlucht abseilen lassen.
Nachdem diese jeder mit Bravour bestanden hatte ging die Fahrt weiter an den Bodensee bei der jeder die Umgebung selbst erkunden konnte. Am nächsten Tag ging es auf eine Kamelfarm.
Hier erfuhren die Mitglieder die eigentlich nur mit Pferden zu tun haben viel über die Haltung und Fütterung dieser Tiere. Der Höhepunkt auf der Farm war ein Ritt auf einem Kamel was für viele Mitglieder eine sehr interessante Erfahrung war. Nach diesem Erlebnis ging es wieder Richtung Heimat. Die Mitglieder ließen dieses schöne Wochenende mit bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.