Wanderung und Weihnachtsmarkt in Öhringen

Zum Beitrag
25 von 25

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Prächtige...  von Katja Bernecker

Vögel im Garten  von Sarah Peters

Frostiger Januarmorgen in und um...  von Sarah Peters

meine.stimme-Bilder des Monats:...  von Tina Wünsche

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Vögel im Garten 2

Sarah Peters | Öhringen | vor 1 Tag | 60 mal gelesen

Wieder erfreulich viel los heute Morgen an den Futterstellen im Garten😍.

8 Bilder

Frostiger Januarmorgen in und um Öhringen 6

Sarah Peters | Öhringen | vor 4 Tagen | 118 mal gelesen

Ein kleiner Spaziergang im Hofgarten und andere frostige Landschaften in und um Öhringen. 

8 Bilder

Eine spannende Haareis - / Eiswolle - Woche liegt hinter mir 1

Heinz Lindheimer | Bad Friedrichshall | am 15.01.2022 | 84 mal gelesen

Meine zweite und dritte Haareis - Wanderung in diesem "Winter" gestaltete sich spannender als zunächst erwartet. Die für das Haareis zu schnell erreichten höheren Minusgrade  nach Mitternacht, sowie die ebenso rasch wieder erreichten Plusgrade frühmorgens erforderten mehr Aufmerksamkeit als sonst. Auf Obersulmer Markung ( Fotos 1 - 4 ) und anderntags am Limesweg konnte ich dann doch noch einige "Exponate" auf mein Smartphone...