Weihnachtsfeier des Sängerbundes

Weihnachtsfeier des Sängerbundes
Der 1.Vorsitzende Fritz Haag hieß die Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen
und bedankte sich für den Zusammenhalt des Sängerbundes. Nur so könnte ein Verein bestehen. Die Dirigentin Iris Otte – Rieger konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Doch der aktive Sänger Volker Wagner sprang ein und begleitete den Chor am Klavier zu den Weihnachtsliedern. So trug er zu einem fröhlichen, besinnlichen Abend bei. Sängerinnen lasen Geschichten und Gedichte vor und zur Überraschung teilte ein Nikolaus, der nicht nur lobte, sondern auch tadelte die Wichtelgeschenke aus. Am Ende gab es noch Blumen für Christel und
Fritz Haag von der 2.Vorsitzenden Helga Ballreich überreicht.

Mit freundlichem Gruß
Traudl Wirth Schriftführerin

Anbei ein Bild von der Weihnachtsfeier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.