Winter-Wunder-Weihnachtsglanz geht langsam zu Ende

Öhringen: Schloss + Rathaus | Nicht umsonst hatte die Stadt Öhringen gute Arbeit geleistet und hatten die Weihnachtsbeleuchtung ans Ziel gebracht. Das Weihnachtsschlendern durch die Innenstadt war ein schönes Ereignis für 2020! Das Obere Tor ist der Dauerbrenner und vor allem der wunderschöne Albrechtsbrunnen. Rote Lampions am Lindenbaum ist in Dämmerung wunderbar zu erkennen. Der beleuchtete Hofgartentreppe ist immer wieder einmalig und passend zum Schloss weihnachtlich nett beleuchtet. Zum letzten Mal zu sehen ist diese Woche die perfekte Goldschmucklichter noch, dann kommt der städtische Bauhof und räumt dies weg. Ich hoffe, dass sie für dieses Jahr an Weihnachten wieder für uns so herrlich einrichten können. Ich spreche nicht nur für Öhringen, sondern für Hohenlohe allgemein. Natürlich auch für; Baden Württemberg und Deutschland. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.