winterliche Panoramen bei Flügen über die Region

Luftaufnahme der Stadt Sinsheim während eines Fluges bei guten Sichtbedingungen
Wunderschöne Ausblicke dürfen derzeit die Hobbypiloten der Flugsportgruppe Öhringen während ihrer Flüge über das Heilbronner und Hohenloher Land genießen! So hüllte der Schneefall während der vergangenen Wochen die Region in eine lange vermisste Winterlandschaft, die „ganz in weiß“ bei ausgedehnten Motorflügen über den Mainhardter Wald, die Hohenloher Ebene und den Kraichgau bewundert werden konnte.
Sehr gerne werden zurzeit diese Möglichkeiten von den Piloten des Flugplatzes in Baumerlenbach genutzt, um sich auf die im Frühjahr startende Flugsaison einzustimmen. So gilt es aktuell noch die Segelflugzeuge des Vereins zu reparieren, zu pflegen und zu optimieren, um mit dem Start der Segelflugsaison die größtmögliche Sicherheit zu garantieren. Bis dahin lassen sich aber hoffentlich noch viele weitere Panoramen winterlicher Landschaften genießen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.