Absage Frühjahrsversammlung der Imker / Bestellung Varroa-Behandlungsmittel

Die Frühjahrsversammlung der Imker muss angesichts der immer noch hohen Infektionszahlen leider ausfallen. Da eine Online-Versammlung mit so vielen Vereinsmitgliedern kein angemessener Ersatz sein kann und auch von der technischen Umsetzung her schwierig wäre, wird der Termin auf die Herbstversammlung verschoben!

Was aber nicht verschoben werden kann, ist die Bestellung der Varroa-Behandlungsmittel! Bitte meldet euch bis spätestens 10.03. bei Christoph Soter, honig-soter@t-online.de, welche Mittel ihr in welcher Anzahl bestellen wollt.

Varroa-Behandlungsmittel und Preise
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.