Alles neu macht der Mai

Der schönste Biergarten von Öhringen ist der Hamballe. Denn der Besitzer freute sich heute sehr besonders auf seine Gäste. Touristen und Besucher waren sehr 'Herzlich Willkommen'. Endlich! Nach solanger Zeit, von der Corona-Pandemie; konnte sich jeder ein frisches gezapftes Weizenbier, ein Helles aus dem Fass gönnen. Manchmal auch ein Radler zwischen drin durch. 
Die Stadtmauer trägt die Kulisse vom Siegfried Schlumberger sehr gemütlich ein und grüßte jeden den er kannte. Ob es ein runder Tisch sein darf oder ein eckiges ist sehr belieben zu wählen. Wenn man Freunde oder Bekannte trifft, kommt man zum Gespräch und trinkt ein Gläschen Wein im warmen gemütlichen Sonnenschein mit. Etwas heißes, wie die Schokolade oder ein Kaffee ist auch dabei. Alkoholfreie Getränke werden selbstverständlich serviert in allen Varianten! 
Die Kinder spielten vergnügt im Wasserlauf und dem Sandspielplatz in der Nähe des Biergartens an der Altstadtmauer. Eine gute Gelegenheit nach einem strengen langen Arbeitstag zu regenerieren. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.