Flurputzete in Möglingen

Öhringen: Bahnhof - Möglingen | Bei schönstem Frühlingswetter machten sich dieses Jahr wieder über 30 freiwillige Helfer auf den Weg, Möglingen vom Abfall zu befreien. Eingeteilt in Gruppen wurden alle Wege, Wiesenränder und das Kocherufer vom Unrat befreit. Einige kamen mit Traktor und Anhänger was sich als sehr hilfreich erwiesen hat. Konnte doch besonders am Hang entlang des Kochers, wieder einmal eine sehr große Menge an Folie und sogar eine illegal entsorgte Waschmaschine eingesammelt werden. Die Menge war so groß, dass man diese nur mit vereinten Kräften und Anhänger abtransportieren konnte. Ca. 1,5 Stunden später kamen die ersten Trupps mit gut gefüllten Müllsäcken zum Treffpunkt am Dorfplatz zurück. Nach getaner Arbeit, die allen viel Spaß machte, durfte natürlich das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Die Aktion wurde in geselliger Runde bei einem Vesper auf dem Möglinger Dorfplatz beendet. Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer, denen die Umwelt am Herzen liegt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.