Heiner-Schneider-Platz in winterlicher Landschaft

Öhringen: Landesgartenschaugelände Cappelaue | Diese schöne Platz in winterlicher Landschaft, saß ich mit einer Isoliermatte und nehme die Thermoskanne Tee oder Glühwein mit. Er ist stolz, so stolz auf seinem Namen zu hören und fühlte sich sehr geehrt. Viele Besucher kamen zu diesen schönen Panoramaplatz auch in der Winterzeit sowohl als auch in der Sommerzeit! Man sieht dort die rote Limes - Hecke, den schönen Abenteuerspielplatz, in fünf verschiedene afrikanischen Tierarten für die kleinen Kinderlein, zu spielen. Ebenfalls kann man den herrlichen Weinberg ergötzen, die in der schöne Cappelaue liegt. Ein kleiner Weiher wirkt in der Natur prächtg. Die Befestigung von der BW-Forst gibt es ein kollosaler Wurzelwerk. Zu bestaunen wirkt in der Natur aus viel besser. Das Wurzelwerk ist wunderschön. Schön; dass es den Heiner Schneider gibt. Er bleibt uns treu, zuverlässig und dass er gesund bleibt. Ich denke oft an ihn und nehme mir ein Piccolo mit und genieße das Wetter im Lenz, Sommer und im Frühherbst. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.