Im Hofgarten

Anschaulich vermittelt Dr. Müller viel Wissenswertes zu den Bäumen des Hofgartens.
Der Öhringer Hofgarten ist stets einen Besuch wert, verändert er doch immer wieder sein Gesicht. Altvertraute Bäume müssen weichen, neue Bewohner kommen dazu. Dieses bunte Bild stellten die Naturfreunde bei ihrer Führung mit Dr. Müller von der Uni Ulm einmal mehr unter Beweis. Anschaulich vermittelte der Botaniker den 20 Interessenten viel Wissenswertes zu den Bäumen. Wie haben sie die trockenen Sommer der letzten Jahre überstanden und wie bereiten sie sich auf den kommenden Herbst vor, welche Früchte gibt es - das und mehr waren die Themen des informativen Rundgangs.
Auch im kommenden Jahr planen die Naturfreunde mit Dr. Müller wieder eine Führung im Hofgarten und eine Insektenführung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.