Mein Lieblingsplatz, die alte Fischerwehr

Öhringen: Landesgartenschaugelände Cappelaue | Und doch gehe ich fast jeden dritten Tag an meinem Lieblingsplatz, der alten Fischerwehr vorbei. An der frischen Luft zu sein und genieße dem plätschernden Bach und mäanderte in einer bessere Umgebung. Die Moossteine verzauberte in Schneehauben in einer phantastische Schneewelt. Die Stromschnellen rauschte in einer gemütlichen Atmosphäre rundum den Inselsteinblock herum. Die Brücke und die Geäste gefallen mir sehr gut und gibt eine andere Perspektive die Ansicht zu verleihen. Drei verschiedene beste Möglichkeiten gibt es hier zu sehen um andere Gedanke zu bekommen. Und das ist meine Belohnung; Ruhe, Kraft, Mut und Gelassenheit! 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.