ÖM - Öhringer Modell informiert auf der Ehrenamtsbörse

Dr. J. Laucher konnte viele Interessenten von der Idee des ÖM - Öhringer Modell überzeugen.
Erstmals war das ÖM - Öhringer Modell auf der Ehrenamtsbörse vertreten und informierte die interessierten Besucher über Hintergründe und Ziele der von Dr. J. Laucher und E. Faust 2017 ins Leben gerufenen privaten Initiative. Der Gedanke wurde durchwegs positiv aufgenommen. Beeindruckt war man, dass alle Kosten dafür privat getragen werden. Zahlreich übergebene Programme lassen auf guten Besuch der Veranstaltungen hoffen. Die nächsten Termine des ÖM sind am 19.09.18 um 18.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Büttelbronn. Hier referiert Frau Klara Friederich (LEV) über die Auswirkungen des Klimawandels auf den Vogelzug und am 07.11.18 zeigt Dr. Laucher dort die Wechselwirkungen des Insekten und Vogelsterbens auf. Die Teilnahme ist kostenlos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.