Wandern in der Pfalz

Vom 27. bis 30.06.19 findet die Wanderfahrt der Naturfreunde statt. Es gibt ein vielfältiges Programm, wie den Besuch des Hambacher Schlosses, Wanderung im Dahner Felsensland bei den Altschloßfelsen und Wanderung zur Rietburg. Die Streckenlängen betragen etwa 12-14 km, an beiden Wandertagen sind auch alternativ kürzere Strecken möglich. Die Übernachtung erfolgt in einem ****Hotel in Maikammer und auf der Heimfahrt wird noch eine Besichtigung in Speyer angeboten. Abschlusseinkehr ist bei Öhringen.
Es sind noch wenige Plätze frei. Interessenten melden sich bitte unter 07941/98106 oder per E-Mail an e.faust@naturfreunde-oehringen.de und weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage: Naturfreunde Öhringen-Hohenlohe.
Die Reservierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.