Infoveranstaltung zum Bebauungsplan Krötenäcker in Verrenberg

Öhringen: Dorfplatz - Verrenberg |

FDP Stadtratsfraktion Öhringen stark vor Ort in Verrenberg. Diskussion mit dem Ortsvorsteher, Ortschafts- und Gemeinderäte sowie Landwirten, betroffenen und interessierten Bürgern zum Bebauungsplan Krötenäcker in Verrenberg. Sehr gute und sachliche Diskussion.

Uwe Köhler, der Fraktionsvorsitzende der FDP im Öhringer Gemeinderat, hatte zu einem Vororttermin eingeladen. Es ging um das geplante Öhringer Gewerbegebiet Krötenäcker. Es waren der Ortschaftsrat von Öhringen-Verrenberg und die Eigentümer sowie die Pächter der Flächen direkt im geplanten Gewerbegebiet vor Ort. Jeder der wollte kam zu Wort. Sachlich und besonnen wurden Argumente vorgetragen. Im Nachgang folgte ein reger Austausch von Argumenten in Einzelgesprächen. Als FDP Mitglieder waren anwesend: Dagmar und Ernst-Rudolf Beathalter, Timo und Sabrina Zöllner, Gerhard Feiler FDP Stadtrat, Michael Schenk Gruppensprecher der FDP im Kreistag sowie Mitglied der Verbandsversammlung des Regionalverbandes Heilbronn-Franken und Uwe Köhler. Von der LBÖ war Stadträtin Melanie Willenberg anwesend. Die CDU war mit dem Verrenberger Ortsvorsteher und Stadtrat Stefan Buchholz vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.