Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ein Wald ist besser für das Klima als jedes Windrad, für das Bäume gefällt werden!

Ein Wald ist besser für's Klima
als jedes Windrad, für das Bäume gefällt werden!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns im Mai auf unseren Informationsveranstaltungen besucht haben.

Es waren positive Veranstaltungen mit vielen interessanten Diskussionen, natürlich auch zum Teil kontrovers, aber immer freundlich.

Wir konnten rund 100 Unterschriften in Listen sammeln und nähern uns weiter der wichtigen Tausender-Marke. Herzlichen Dank auch an alle Menschen, die auf unserer Internetseite ihre Unterschrift gegen den Windpark gegeben haben.

Ein ganz besonders dickes DANKESCHÖN

geht an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich die Mühe gemacht und bis zum 31.05.2021 eine Einwendung ans Landratsamt geschrieben haben!

In unserem WEB-Portal beantworten wir offenen Fragen wie:
WIE GEHT ES WEITER ?
WIE ERFAHRE ICH, OB EIN ERÖRTERUNGSTERMIN STATTFINDET ?
DARF ICH TEILNEHMEN ?
IST BEREITS EIN TERMIN GEPLANT ?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.