Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Kommunalwahl 2019!

Bild erstellt von Jens Moll
Der Ortsvorstand des Ortsverbandes Hohenlohe Süd bedankt sich bei allen unseren Wählern und Unterstützern.

In beiden Wahlkreisen unseres Ortsverbandsgebietes konnten wir jeweils ein Kreistagesmandat erringen.

Wir freuen uns über den Einzug von Thomas Schmidt für den Wahlkreis VI Bretzfeld/Pfedelbach und Jens Moll für den Wahlkreis II Öhringen/Zweiflingen.

Besonders freut uns zudem, dass der Sprecher unseres AfD Kreisverbandes Hohenlohe / Schwäbisch Hall Anton Baron MdL im Wahlkreis I Künzelsau ebenfalls ein Mandat für den Hohenloher Kreistag errungen hat.

Anton Baron MdL und Jens Moll zogen zudem in den neu gewählten Öhringer Gemeinderat ein.

Wir wünschen den gewählten für ihre künftige Arbeit viel Erfolg und bedanken uns nochmals herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.