Neujahrsempfang der Freien Demokraten

v.links n.rechts: ValentinAbel, Michael Schenk, Fritz Megerle, Ute Oettinger-Griese,Alexander Graf Lambsdorff und Ursel Stark
  • v.links n.rechts: ValentinAbel, Michael Schenk, Fritz Megerle, Ute Oettinger-Griese,Alexander Graf Lambsdorff und Ursel Stark
  • hochgeladen von FDP Kreisverband Hohenlohe

Vizepräsident der EU-Parlaments als Gastredner

Motivierter als nach solch einem Neujahrsempfang kann man nicht in ein Bundestagswahljahr starten: Alexander Graf Lambsdorff (EU-Vizepräsident )
und Valentin Abel, Bundestagskandidat für Schwäbisch Hall und Hohenlohe , sprachen vor vollem Haus in Öhringen und schworen die Anwesenden auf einen tollen Wahlkampf ein!
Nachdem Kreisvorsitzender Michael Schenk das Jahr 2016 Revue passieren ließ und OB Michler ein Grußwort gesprochen hatte, ergriff Bundestagskandidat Valentin Abel das Wort. Er mahnte vor allem die Solidarität der Gesellschaft auf allen politischen Ebenen an bis hinunter zu Kreis –und Gemeindebene. Denn“ aus Solidarität wächst Stärke“, so Abel. Er lud die Anwesenden ein , ihn auf seinem „ Abenteuer Bundestagswahl 2017“ zu begleiten und zu unterstützen.

Der Vizepräsident des EU-Parlaments, Alexander Graf Lambsdorff beleuchtete das transatlantische Verhältnis zu Nordamerika nach der Wahl Donald Trumps zum amerikanischen Präsidenten.
Die Bundestagswahlthemen der FDP müssten lauten: Bildung, Rechtsstaat und innere Sicherheit und EU. Er gab ein deutliches Bekenntnis zu offenen Märkten, zum Rechtsstaat, zu Freiheit und Demokratie ab.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden Ursula Stark (Neuenstein) und Fritz Megerle (Öhringen) für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten geehrt.

Autor:

FDP Kreisverband Hohenlohe aus Kupferzell

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.