Hungerfeldschule Öhringen
16

Hungerfeldschule Öhringen

Ihre Heimat ist: Öhringen
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 31.03.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Spende für Schulgarten

Hungerfeldschule Öhringen
Hungerfeldschule Öhringen | Öhringen | am 07.04.2017 | 6 mal gelesen

Die Landesgartenschau ist leider schon fast ein halbes Jahr vorüber und immer noch profitiert die Hungerfeldschule davon. Die Garten- und Landschaftsbaufirma Jung aus Ilshofen, die das wunderschöne Gewächshaus im Allmand stehen hatte, wollte dieses der Hungerfeldschule spenden. Da das Gewächshaus aber leider nicht mit entsprechendem Glas ausgestattet war, war dies aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich. Kurzerhand...

1 Bild

Autorenlesung an der Hungerfeldschule

Hungerfeldschule Öhringen
Hungerfeldschule Öhringen | Öhringen | am 07.04.2017 | 7 mal gelesen

Paula, Flocke, Mika, Lucy und der Hund Pfote haben sich zur Karottenbande zusammengeschlossen und wollen gemeinsam Detektivaufgaben lösen. Die Geschichten zur Karottenbande stammen von der Autorin Rosi Wanner aus Würzburg. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Frauenbücher und war zur Autorenlesung Gast in der Hungerfeldschule. An drei aufeinanderfolgenden Tagen hatten die Schülerinnen und Schüler der Hungerfeldschule mit der...