Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Öhringen Radfahren
10

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Öhringen Radfahren

Ihre Heimat ist: Öhringen
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0


Kontakt: Radfahren, Schlehenweg 3, 74613 Öhringen, E-Mail: fam.gerh.scholz@web.de, Webseite: http://oehringen.albverein.eu/

Ansprechpartner: Gerhard Scholz, Merzbacherstraße 2, 74613 Öhringen, Telefon: 07941/36397, E-Mail: fam.gerh.scholz@web.de
1 Bild

OG Öhringen Schwäb. Albverein mit Rad im Neckartal

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Öhringen Radfahren
Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Öhringen Radfahren | Öhringen | am 29.08.2015 | 4 mal gelesen

Die Sonne lachte als sich 16 Radler aus Öhringen und Umgebung am Öhringer Hauptbahnhof trafen um mit der Stadtbahn S4 nach Sülzbach zu fahren. Hier wurden die Räder schnell ausgeladen und es konnte losgehen. Durch das Weinsberger Tal ging es nach Neckarsulm wo auf den Neckartalradweg einbogen wurde. Dem Neckar folgend ging es bis Heinsheim. Unterhalb der Ehrenburg folgte die verdiente Rast und das mitgenommene Vesper wurde...