VdH Öhringen
15

VdH Öhringen

Ihre Heimat ist: Öhringen
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 16.09.2019
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Herbstprüfung beim Verein der Hundefreunde Öhringen

VdH Öhringen
VdH Öhringen | Öhringen | am 11.11.2019 | 130 mal gelesen

Zur traditionellen alljährlichen Herbstprüfung des VdH Öhringen fanden sich am Morgen des 03.11.2019 die Hundeführer im Vereinsheim im Zwetschgenwälde ein. Trotz Dauerregens ging es hinaus ins Fährtengelände, wo die Hunde zeigen konnten, dass sich die qualitativ hochwertige und zeitintensive Ausbildung auch gelohnt hat. Alle Teams kamen mit guten bis vorzüglichen Ergebnissen vom doch recht schwierigen Gelände heim....

2 Bilder

Kinderferienprogramm 2019 beim VdH Öhringen

VdH Öhringen
VdH Öhringen | Öhringen | am 17.09.2019 | 137 mal gelesen

Am 31.08.2019 war es wieder soweit. Das alljährliche Kinderferienprogramm in Zusammenarbeit mit der Stadt Öhringen wurde beim VdH Öhringen im Zwetschgenwäldle veranstaltet. Zum Thema „Alles rund um den Hund“ war zahlreiche Kinder erschienen und freuten sich auf einen ereignisreichen Nachmittag mit vielen Infos zu den geliebten Vierbeinern. Eine kleine Fragerunde eröffnete den Nachmittag und die Kinder waren mit Feuereifer...