72. Jahreshauptversammlung in der Reithalle

(v.li.) Ehrenvorstand Helmut Endress, 1. Vorstand Steffen Weippert, 2. Vorstand Sonja Käppler
Endlich kamen die Mitglieder des Reit- und Fahrverein Öhringen in der weitläufigen Reithalle wieder persönlich zusammen. Eine gute Gelegenheit um den 2021 online gewählten Vorstand inklusive Hauptausschuss und Warte persönlich vorzustellen: Steffen Weippert (1. Vorstand), Sonja Käppler (2. Vorstand), Pia Kraka (Kassier), Maximilian Malz (Schriftführer), Ulrich Kircher (5. Vorstandmitglied), Christina Blumenstock, Anna Keller, Tina Pander und Sonja Kerner (Hauptausschuss), Franziska Herbold (Sport- und Kulturwart), Yvonne Rapp und Theia Hägele (Jugendwarte), Nicole Stegmann (Pressewart) sowie Christian Kreß (Anlagenwart).
Der Verein blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Auch wenn der Reitertag im vergangenen Frühjahr noch ausfallen musste, konnte das Turnier im August umgesetzt werden. Gute Jugend- und Nachwuchsarbeit ist besonders wichtig und so konnten die Jugendlichen auf viele, eigens für sie kreierte Trainingstage zurückgreifen. Drei Jugendliche sind sogar in überregionalen Dressurkadern vertreten.
Für den 09.und 10. April stehen in diesem Jahr schon ein Dressur Late Entry und der Reitertag im Kalender. Auch das „Große Reit- und Springturnier“ wird vom 05.-07. August stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.