Ausflug der DLRG OG Öhringen ins Sea Life Speyer

DLRG OG Öhringen im Sea Life Speyer
Am Samstag den 09.02.2019 machte sich die DLRG OG Öhringen auf den Weg nach Speyer. Dort besuchten 36 Mitglieder das Sea Life. Bei über 3000 Tieren hatten nicht nur die Kleinen Ihren Spaß, auch die Erwachsenen waren begeistert von Haien, Rochen und Muränen. Ein besonderes Highlight war ein acht Meter langer Unterwassertunnel, in dem man eine Riesenschildkröte und zwei Meter große Fische beobachten konnte.
Spannend zu sehen waren auch die Fütterungen von Goldbrassen und weiteren Tieren.
Bei so vielen Eindrücken verging der Tag wie im Flug und die Kinder freuen sich schon auf den nächsten spannenden Ausflug mit der DLRG OG Öhringen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.