Christbaumverkauf von der Fußballabteilung der TSG Öhringen mit Heimbringservice

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum wie schön bist Du in unserem Raum
Öhringen: TSG Stadion | Mitglieder und Fußballfans der TSG Öhringen können dieses Jahr ihren Christbaum direkt auf dem Sportplatz der TSG Öhringen, im Pfaffenmühlweg 44 kaufen.

Natürlich ist der Christbaumverkauf an einen guten Zweck gebunden und zwar an die Fußballförderung der TSG Öhringen und verkauft wird direkt von den Spielern. Es stehen die beliebten Nordmannstannen, sowie wunderschöne Blau- und Rotfichten in drei verschiedenen Größen zum Verkauf. Die Preise sind bewusst moderat gehalten, so dass jeder seinen Traum-Christbaum finden kann.

Es soll dort auch Zeit sein, für einen Plausch unter Fans und Gleichgesinnten. Deshalb wird zu weihnachtlicher Musik Gulaschsuppe, Glühwein und Kinderpunsch angeboten. Und als besonderer Service gibt es einen Christbaum-Heimbring-Service! Die Fußballspieler der TSG Öhringen bringen den dort gekauften Christbaum im Umkreis von 10 km direkt an ihre Haustüre!

Unterstützen auch Sie den Fußball in Öhringen mit einem Christbaumkauf am. 15.12. von 9 – 18 Uhr auf dem Sportplatz der TSG Öhringen. Vorbestellungen sind jetzt schon möglich unter der Nummer 0173-2616165 oder Mail bei uwe.driftmeier@signal-iduna.net
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.