DLRG OG Öhringen Kanufahrt

DLRG OG Öhringen beim Start in Möglingen
Anfang Juli startete die DLRG OG Öhringen wieder in einen erlebnisreichen Tag. Bei knapp 30 Grad ging es zum Kanu fahren auf den Kocher. Nach einer kurzen Einweisung über die Kanus konnte das Vergnügen beginnen. Nach Start in Möglingen führte uns unsere Tour, nachdem wir das Kochersteinsfelder Wehr passiert hatten, bis nach Gochsen. Eine angenehme Abkühlung bat das kühle Wasser, denn trocken blieb an diesem Tag keiner. Ein besonderes Highlight für die Kinder war eine Schaukel direkt ins kalte Nass. Durchnässt aber glücklich ging es nach einem schönen Tag wieder nach Hause.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.