Erste Erfolge für den RFV Öhringen

Jana Marie Noack und ihre Stute Dior`s Daily Luck erhielten in HD-Kirchheim die silberne Schleife für den 2. Platz in einer Dressurreiterprüfung Kl. L. Eine Woche später startete das Paar in Mannheim-Neckarau und wurde 3. in einer L-Dressur und holte sich zudem noch den Sieg in einer Dressurprüfung der Kl. L auf Kandare. In Weinsberg waren geich zwei Reiter vom Verein erfolgreich: Hanna Käppler konnte sich mit Burghoeves Kenzo  über einen 4. sowie einen 6. Platz in den A-Dressuren freuen. Lena Kruck und Desperado wurden ebenfalls in einer A-Dressur 9. Bei den Springreitern hat Julia Porowski vorgelegt. Diese wurde in Weinsberg in einer Punktespringprüfung der Kl. L mit Joker 3. In Viernheim ging das Paar in zwei L-Springen an den Start und konnte sich hier auf Platz 3 und einmal auf Platz 5 in der Siegerehrung einreihen. In Eppingen sattelte sie Delkate du Buisson für eine Punktespringprüfung Kl. L m. Joker und wurde 5. Mit Carlucci Gray ging sie im M-Springen mit Siegerrunde an den Start und wurde mit einem guten 4. Platz belohnt. Lena Block und Alladins Boy erhielten in Eppingen in einem Stil-Springwettbewerb eine Traumnote von 8,2 und somit die goldene Schleife. Das Paar wurde dort zudem 4. in einer Springprüfung Kl. A.    
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.