Fernsehteam zu Gast bei der Flugsportgruppe Öhringen

Filmaufnahmen während eines Starts des Motorseglers der FSG Öhringen
Besondere Gäste durfte die Flugsportgruppe Öhringen am Samstag, den 23. Februar, auf ihrem Fluggelände in Baumerlenbach begrüßen. Ein Kamerateam des SWR begleitete das Mitglied Mareike Kühnle bei einem ihrer Flüge über das Heilbronner und Hohenloher Land. Dabei ging es unter anderem bei „EBM-Pabst“, dem Arbeitgeber Kühnles, vorbei. Das Unternehmen nimmt eine zentrale Rolle in dem Beitrag „Wie will ich leben?“ ein, in welchem der gegenläufige Trend zur Urbanisierung, das Ziehen und Leben auf dem Land, beschrieben wird.
Da der Flugsport eines der Hobbies ist, die lediglich auf dem Land in seinem vollen Umfang betrieben werden können, durfte ein Besuch der FSG Öhringen natürlich nicht fehlen. So konnten am Abend alle Beteiligten auf einen erfolgreichen Drehtag mit einigen tollen Aufnahmen im Gepäck zurückblicken.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.