Jahresfeier TSV Ohrnberg

Bauer sucht Frau mit Rose Fritz und Fritz Abendschein.
Showtime in Ohrnberg - Stars am Limit.
Da war was los beim TSV. Am 13. und 20. Januar fanden die Jahresfeiern des TSV Ohrnberg statt. Beide Veranstaltungen waren ausverkauft, und so gab es viel zu tun für die vielen Helfer, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Speziell unserer Turnabteilung gebührt großes Lob, Morgens wurde der Kartoffelsalat frisch zubereitet, am Abend dann die Bewirtung bis in die frühen Morgenstunden und zwischendurch tritt die Truppe von Fritz Abendschein und Hannelore Wüstholz noch als "Bauer sucht Frau" Parodie auf der Bühne auf. Doch nicht nur die Turnabteilung zeigte was sie kann.  Mit Theatergruppe, Jazztanz, Bodyfit, Frauenfußball und Männerfußball zeigte der TSV seine Vielfalt an Angeboten und bot ein langes aber kurzweiliges Programm.  Wir danken allen Gästen und Mitgliedern für den Besuch und die Umsetzung dieser Feier. Die technischen Probleme bei der ersten Feier bitten wir nochmals zu entschuldigen. Einen extra Dank gilt allen Tombola Spendern sowie den Gästen in der Bar, die verständnisvoll das Veranstaltungsende akzeptiert haben.
Nochmals zur Bewirtung: Die Vereinsführung wird in Kürze Kontakt zu unseren Turnfrauen aufnehmen um über die Fortführung der Kartoffelsalattradition zu verhandeln. Bis bald Euer TSV Ohrnberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.