Jugendweihnachtsfeier TSV Ohrnberg am 18.12.2021

Überraschung für die Jugendlichen des TSV Ohrnberg
Viele Veranstaltungen mussten auch in diesem Jahr Corona bedingt wieder abgesagt werden. Die gemeinsame Weihnachtsfeier für die Mitglieder der TSV Jugend und ihre Familien war der Jugendleitung aber ein großes Anliegen. Und so hat sie sich in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen, um die Weihnachtsfeier Corona konform, aber nicht weniger festlich, im Freien zu veranstalten. Die Idee: Ein Lichterweg durch Ohrnberg. Mit über 100 Teelichtern wurde ein Spazierweg von der Ohrnberger Turnhalle bis zum Wohngebiet und zurück festgelegt. Um Menschenansammlungen zu vermeiden, wurden alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit ihren Eltern vorab in Gruppen mit unterschiedlichen Startzeiten eingeteilt. Am Startpunkt erhielten alle ein kleines Lunchpaket mit weihnachtlichen Leckereien. Auf halber Strecke des ca. 30 minütigen Rundwegs entlang der funkelnden Lichter, wartete dann noch eine kleine Überraschung für Groß und Klein: Der Weihnachtsmann und das Christkind persönlich erwarteten die Kids und überreichten ihnen Geschenke. Glückliche Kinder, eine fröhliche Stimmung aller "Mit-Wanderer" und gemeinsam gesungene Weihnachtslieder ergaben eine wunderschöne, festliche Atmosphäre, die gerade in diesen schwierigen Zeiten die Herzen aller Mitwirkenden höher schlagen ließ.
Die Jugendleitung des TSV Ohrnberg bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Unterstützung die Aktion nicht möglich gewesen wäre und wünscht allen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern frohe Weihnachten, schöne gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes neues Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.