Malin Kampp im Children Landeskader

Malin Kampp mit Sietlands Fancy
Öhringen: Reitanlage - Cappel | Malin Kampp ist seit kurzem nicht nur im Ponykader unterwegs. Im März fand in Weilheim die WPSV Sichtung statt. Hier konnte sie sich mit Ihrem Pony Edelmanns Captain Jack Sparrow über Platz 6 in der L-Dressur freuen. In Zaisenhausen startete sie mit ihrem anderen Pony Sietlands Fancy und belegte in der L-Dressur ebenfalls Platz 6. Beim Turnier in Pforzheim nahm Malin mit Highness Highlight bei der Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal teil. In dieser Prüfung, einer Dressur der Kl.  L** auf Kandare, konnte sie sich auf Platz 4 positionieren. Beim int. Dressurfestival in Nußloch konnte sich das Paar in der Children Einzelaufgabe auf Platz 3 einreihen. Eine Woche später auf dem Ponyfestival in Lengenfeld startete Malin mit "Captain" in drei Prüfungen, wobei die beiden die L-Dressur sowie die Pony FEI-Prüfung gewinnen konnten. In der Mannschaftsaufgabe wurden sie zudem zweite. Mit "Fancy" konnte sie dort die Dressurponyprfg. gewinnen und in der Pony-L  wurde sie mit der silbernen Schleife belohnt. In Rot am See wurde das Paar in der Dressurponyprfg. wiederum zweite. Außerdem startete Malin mit "Highness" in der U16 Dressurprfg. Kl. L und konnte sich auch hier über Platz 2 freuen. Aufgrund dieser guten Ergebnisse wurde Malin mit Highness Highlight in den Children Landeskader benannt. Herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.