Zusammenarbeit der DLRG OG Öhringen und der Schneider Bau Wegbereiter

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Lightpainting - fotografisch mit Licht...  von Wolfgang Müller-Bertran

Sängerschulung: Stimme und Stimmung  von Chorgemeinschaft Westernbach

Ripples ade: Die Bagger fressen die...  von Katja Bernecker

50 Wochen, 50 Orte: Fotos und Berichte...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

Erinnerung zur Jahreshauptversammlung der DLRG Öhringen.

DLRG OG Öhringen | Öhringen | am 12.02.2020 | 6 mal gelesen

Öhringen: Freibad H2Ö | Am 21.02.2020 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG OG Öhringen im Vereinsheim am Freibad statt. Beginn ist um 19 Uhr. Davor findet die Jugendhauptversammlung statt. Beginn ist um 17:30 Uhr. Teilnahme nur für Vereinsmitglieder. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

1 Bild

DLRG OG Öhringen DZeltlager 2019

DLRG OG Öhringen | Öhringen | am 01.09.2019 | 133 mal gelesen

„Hast du Sonnencreme dabei?“, „Ich hab dir noch einen Pulli eingepackt“. „Bis in einer Woche, wir werden dich vermissen.“ So startete der erste Sommerferien Tag für die DLRG OG Öhringen. Nachdem sich jeder von seinen Eltern verabschiedet hatte, ging es los ins langersehnte Zeltlager. Nachdem es vor zwei Jahren aus einer Idee entstand zählt es inzwischen schon fest zum Sommerprogramm der Öhringer DLRG. Eine Woche zelten,...