Rückrundenstart der Schachspieler

Da in der C-Klasse nur sechs Mannschaft sind, wird diese Liga doppelrundig, also mir Vor- und Rückspiel, ausgetragen. So siegt am Rückrundenstart Biberach 3 mit 3 ½ : 2 ½ gegen Schwäbisch Hall 1 und sind weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. Meimsheim-Güglingen hat 5 ½ : ½ gegen Bad Wimpfen 3 gewonnen und sind auf dem zweiten Tabellenplatz.

Obwohl Willsbach 3 an diesem Wochenende spielfrei war, konnte sie ihre Spitzenposition in der B-Klasse dennoch behaupten. Denn nach dem letzten Wettkampf hatte man schon fünft Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz zwei. Und so machte es auch dann nichts aus, dass Neckarsulm 3 gegen Willsbach 4 mit 5 : 3 gewonnen hat, es wir wurde nur die Punktedifferenz verkürzt, denn die Neckarsulmer Schachspieler sind auf dem zweiten Tabellenplatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.