Schwäbisch Haller Schachspieler steigen in Landesliga auf

Die erste Mannschaft vom Schachverein Schwäbisch hat in der Bezirksliga 7 : 1 gegen SF Schwaigern 1 gewonnen und sind nach dem letzten Spieltag Tabellenführer in der Bezirksliga und damit Aufsteiger in die Landesliga. SF Schwaigern 1 ist auf Tabellenplatz drei. Biberach 1 hat 6 ½ : 1 ½ gegen Heilbronn 2 gewonnen und sind auf Platz 2.

In der B-Klasse stand Willsbach 3 schon vor dem heutigen (letzten) Spieltag als Meister und damit Aufstiger in die A-Klasse fest, so war die heutige 3 ½ : 4 ½ Niederlage gegen Neckarsulm 3 doch nicht so tragisch für die Willsbacher Schachspieler, denn mit Neckarsulm 3 hatte man den Vizemeister als Gegner. Auf dem dritten Platz ist SF Schwaigern 3, welche 4 : 4 gegen Willsbach 4 gespielt habenl.

In der C-Klasse hat am letzten Spieltag Biberach 3 mit 6 : 0 gegen Forchtenberg 2 gewonnen und sind C-Klassen Meister und damit Aufsteiger in die B-Klasse. Meimsheim-Güglingen 2 hat 4 : 2 gegen Öhringen 4 gewonnen und sind auf Platz zwei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.