Skatclub feiert Sommerfest

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Heimatreporter-Bild ziert "Stimme-Suppe"  von Carolin Kirsch

Meine Heimat: Farbenpracht und...  von Carolin Kirsch

Lightpainting in Öhringen  von Wolfgang Müller-Bertran

Church Night in Neuenstein – 26....  von Evangelisches Jugendwerk Bezirk Öhringen

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Tiedke ist Öhringer Skatmeister 1

Skatclub Hohenlohe Öhringen | Öhringen | am 23.10.2019 | 37 mal gelesen

Bei der Öhringer Stadtmeisterschaft konnte sich der amtierende Clubmeister Lothar Tiedke dank einer sehr guten 2. Serie den Titel sichern. Mit 3088 Punkte setzte er sich vor Vorjahressieger Didi Hirsch aus Schwäbisch Hall auf den Thron. Dritter wurde der 1. Vorsitzende Walter Magiera. Das Turnier verlief äußerst fair und war mit 41 Teilnehmern sehr gut besucht. Von den 12 Preisen gingen 9 an Öhringer Spieler. 

1 Bild

Skatclub erkundet die Rhön

Skatclub Hohenlohe Öhringen | Öhringen | am 21.08.2019 | 26 mal gelesen

Der Jahresausflug des Skatclub Öhringen führte dieses Jahr über einen kurzen Halt in Fulda in die Kurstadt Bad Kissingen. 40 Teilnehmer, darunter nicht nur aktive Mitglieder, besichtigten dort die Kuranlagen und das Casino. Weitere Ziele waren u.a. das Eisenbahnmuseum in Meiningen und das Kloster Kreuzberg. Auf dem Heimweg lag außerdem die Universitätsstadt Bamberg, deren sehenswerte Innenstadt erkundet wurde. Das...