Sommer-Schach im H2Ö Biergarten

Öhringen: Biergarten H2Ö |

Am Freitag, den 16. Juli um 18 Uhr startete die Schachabteilung der TSG Öhringen mit einem Open-Air-Schach im H2Ö Biergarten, direkt neben dem Freibad.

Unser reguläres Spiellokal in der Gewerblichen Schule dürfen wir Corona bedingt leider noch nicht nutzen. Zum ersten Spiel nach 8 Monaten ohne Schach am Brett kamen 12 Vereinsmitglieder und ein Neuzugang. Es hat alle super gefallen. Endlich hatten wir mal wieder echte Figuren in der Hand und echte Gegner auf der anderen Tischseite.
Nach so langer Pause gab es neben dem Spiel viel zu erzählen. Besonders hervorzuheben sind auch die gemütliche Atmosphäre im Biergarten selbst, die kulinarische Versorgung und die exzellente Unterstützung durch die Biergarten Betreiber Fam. Lumpp.
Die interessierten Blicke der anderen Biergartenbesucher zeigen uns, das Schach weit verbreitet und aktuell sehr populär ist. Vielleicht findet der eine oder andere in der Zukunft den Weg zu uns in den Verein.
Da das sommerlich Wetter anhält, findet auch diese Woche wieder ein H2Ö Biergarten Schach statt. Ab jetzt jedoch nicht am Freitag, sondern Donnertags ab 18:00 Uhr. Gäste sind uns herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.