Tennisjugend in Tripsdrill

Kids und Betreuer in Tripsdrill

Am letzten Ferien-Sonntag machten sich 14 Kinder und Jugendliche sowie 6 Erwachsene um 8:30 Uhr auf den Weg zum Erlebnispark Tripsdrill.

Dort angekommen wurden die Kids in Kleingruppen unterteilt und für die größeren ging es gleich zur "Karacho", während die kleineren erst mal am Maibaum ihre Runden drehten und im Mühlbach unterwegs waren. Treffpunkt war um 13:00 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen - wobei keiner so wirklich Pause machen wollten und alle gleich wieder zur nächsten Attraktion losrannten, bevor gegen 17:00 Uhr wieder die Heimreise anstand.
Es war ein sehr gelungener Ausflug der TSG Hohenlohe, sowohl Kinder als auch Betreuer hatten jede Menge Spaß - das schreit nach Wiederholung! Vielen Dank an Trainer Heiko und Jugendwartin Miriam Hauser für die Organisation!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.