TSG Öhringen

Übungsleiter/innen von li.: Uschi Greth-Zubke, Sandra Tarnka, Toni Gosolitsch, Steffi Federolf, Abt.Leiter Rainer Gänssler, Ivana Bauer, Susanne Orschau, Samira Schwede
RehaSport Hallenweihnacht
RehaSport feiert in der Halle
Vor Weihnachten findet traditionell am letzten Sporttag des Jahres eine Hallenweihnacht mit allen 11 Sportgruppen in der Hohenlohehalle statt. Weit über 100 Rehasportler trafen sich zu einer gemeinsamen Gymnastik, geleitet von Susanne Orschau unter dem Motto: „Spaziergang im Sitzen“. Die Teilnehmer machten begeistert mit. Zwischenzeitlich hatten fleißige Helfer in dem Hallenteil nebenan ein Buffet mit Bretzeln, Laugenwecken, Backwerk, Christstollen, Schmalzbrote und andere Leckereien aufgebaut. Unser „Gastronom“ Wolfgang Braun hatten für allerlei Getränke gesorgt. Abteilungsleiter Rainer Gänßler begrüßte nach der Gymnastik die Teilnehmer. Er freute sich über die große Anzahl und wünschte eine schöne Feier. Er bedankte sich besonders bei allen Mitarbeitern und wünschte allen eine schöne Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr. Nach der Begrüßung spielte Heinz Mietan mit seine Trompete zum gemeinsamen Singen von Weihnachtliedern auf. Dazwischen wurden die Übungsleiterinnen- und Leiter, sowie verdiente Mitarbeiter, Helfer und Vorstandsmitglieder mit kleinen Weihnachtspräsenten bedacht. Toni Gosolitsch bedankte sich besonders für die rege Teilnahme am Rehasport und dass beim Herzsport keine Notfallmaßnahmen eingetreten sind. Besonders bedankte er sich bei den Übungsleiterinnen für ihren Einsatz. Die Veranstaltung endete fröhlich mit dem Willen, im neuen Jahr weiterhin etwas für die eigene Gesundheit zu tun.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.