TSG Öhringen RehaSport

Damen vom Strickklub "Heiße Nadel"
Jahres- und Weihnachtsfeier

RehaSport Jahresfeier
Die RehaSport-Abteilung der TSG Öhringen feierte am 01. Dezember ihre diesjährige Weihnachts- und Jahresfeier in der festlich geschmückten Kelter in Windischenbach. Gekommen waren ca. 140 Personen, die ein unterhaltsames Programm erleben durften. Nach der Begrüßung durch Rainer Gänßler gab es ein sehr gutes Abendessen vom Buffet. Zur musikalischen Unterhaltung sorgte während des ganzen Abends Klaus Wahl mit seinem Akkordeon, dem er viele bekannte Melodien entlockte. Hier wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Nach dem Abendessen gab es das erste High light. Einige Reha-Damen vom Strickklub „Heiße Nadel“ hatten geübt und zeigten einen Rollator-Tanz mit Rock´n Roll-Einlage. Das Publikum war hell begeistert, johlte und forderte eine Zugabe, die gerne erfüllt wurde. In der Zwischenzeit hatten sich zwei stattliche Herren für ihren Auftritt vorbereitet. In einer Playback-Show präsentierten Rainer Gänßler und Bernhard Wenzel die „Wildecker Herzbuben“, (die Figuren passten ausgezeichnet dazu) natürlich auch hier mit Zugabe. Ein weiterer Höhepunkt folgte. Mit Wolfgang Braun haben wir einen Superinterpreten mit Titeln von Andreas Gabalier entdeckt, der seine Show brillant herüber brachte, woraufhin das weibliche Publikum die Bühne stürmte. Bei Unterhaltung und guter Stimmung mit Kuchen und Getränken war der Abend damit noch lange nicht zu Ende. Klaus mit seinem Akkordeon sorgte für den musikalischen Ausklang einer schönen Veranstaltung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.