Wanderung

Öhringen: Hohenloher Scheune | Über Berg und Tal ging die Wanderung des SC am Sonntag, den 17.09.
Startpunkt war der Wasserturm in Buchhorn, von dort ging es los in Richtung Heuberg, Pfedelbach, Limesblick Cappel zur Hohenloher Scheune nach Cappel. Dort angekommen wurde sich mit leckere Mittagessen, neuem Wein und Zwiebelkuchen gestärkt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde dort der Nachmittag genossen, bevor es wieder Richtung Buchhorn ging. Der Rückweg war auf den Spuren von Georg Fahrbach. Oben wieder angekommen, mussten alle erstmal kräftig durchschnaufen. Zum Abschluss wurde noch in der Seeklause in Buchhorn eingekehrt. Es war wieder eine schöne Tour duch das Ländle, bei sonnigem Wetter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.