Jahreshauptversammlung des VdK OV Gundelsheim/Offenau Freitag, 27.04.2018, in Offenau, Saline Restaurant

Offenau: Restaurant Saline | Der 1. Vors. Werner Heil eröffnete die JHV gegen 17.00 Uhr, und begrüßte die anwesenden Mitglieder. Als Gäste konnte er den BM aus Offenau, M. Folk und unseren VdK – KV-Vors. F. Stroh aus Heilbronn, begrüßen. Im Jahresrückblick (medienunterstützt) erinnerte er an die wichtigsten Veranstaltungen im Berichtszeitraum, u.a. die sehr gut besuchte Weihnachtsfeier 2017 mit 60 Teilnehmer. W. Heil bedankte sich beim gesamten Vorstandsteam für die gute und produktive Zusammenarbeit „Es macht richtig Freude als Vorstand im VdK Gundelsheim/ Offenau zu arbeiten“. Mit 39 Veranstaltungen wurde sehr viel geleistet, dafür allen Aktiven Mitgliedern, nochmals herzlichen Dank. Der Kassier Sebastian Benda ging in seinem medienunterstützen Kassenbericht, detailliert auf die Kassenlage des OV ein, die positiv ausfiel. Die Kassenprüfung erfolgte durch unsere Revisoren, Alex Nenninger und Hardie Hoffmann. Sie bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung.Der 1.Vorsitzende, W.Heil, stellte medienunterstützt die Mitgliederentwicklung unseres OV da. Das Jahresprogramm 2018 ist wieder sehr umfangreich, mit den Schwerpunkten, Jahresausflug, und 70jähriges Jubiläumsfest, mit Sommerfest Es folgten Grußworte des BM M. Folk Offenau, und des KV vors. Frank Stroh. Gegen 18:25 Uhr ist die Sitzung beenden.

W.Z.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.