VdK OV Gundelsheim/Offenau auf dem Kommunaltag

Offenau: Kulturforum Saline | Zum 2. Offenauer Kommunaltag, als Messe in der Festhalle „Saline“, hatte die Gemeinde Offenau eingeladen. Auch der VdK Ortsverband war mit einem gelungenen Messestand vertreten. Von12:00 bis 17:00 Uhr konnten wir mit einer starken Mannschaft den Ortsverband darstellen und die vielen Angebote und Veranstaltungen des VdK Ortsverbandes präsentieren. Durch die Beteiligung der Wohnberatung des Kreisverbandes Heilbronn, vertreten durch Herrn Volker Spörle war der VdK Stand mit seinem Angebot reichhaltig vertreten.
Der VdK ein moderner Sozialverband mit 2,16 Millionen Mitgliedern. Dies ist einem Großteil der Mitbürger leider noch immer nicht bekannt. Ein reichhaltiges Flyer Material in unser VdK Tasche wurde unter die Besucher verteilt. Auf jeden Fall machte uns der Tag viel Spaß und wir konnten Besuchern auf soziale Fragen Auskunft geben.
Der Vorstand des VdK Ortsverbands bedankt sich bei der Gemeinde Offenau für die Möglichkeit sich auf der Messe zu präsentieren.
Dank an alle die mitgeholfen haben den Messestand zu gestalten und zu betreuen.
w.h.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.