Von fliegenden Wölfen und Miniaturlöwen

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

VdK OV Gundelsheim/Offenau auf dem...  von Sozialverband VdK - Ortsverband Gundelsheim/Offenau

Meine Heimat-Seite in Print: Spartipps...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

43 Bilder

Gartenrundgängle #7 2022 - So langsam steppt hier der Bär 🐻​🪲​🐝​🐞​🪳​ 19

Magnus Diller | Oedheim | vor 2 Tagen | 300 mal gelesen

Ich dachte ja tatsächlich dieser "stumme Frühling" zieht sich noch weiter so beängstigend fort, doch weit gefehlt, es summt und brummt - alles okay, ich bin doch mittlerweile etwas beruhigter und zwischdurch echt selig :-) Eine kleine Tour durchs Frühsommerallerlei :)

8 Bilder

Tanja's Tierwelt - Erd- bzw. Sandbienen 14

Tanja Blind | Bad Wimpfen | am 21.04.2022 | 196 mal gelesen

Winzig kleine Löcher im Blumenbeet oder auch an Straßenrändern sind kein seltenes Phänomen. In Deutschland sind mehr als 100 Erdbienen-Arten heimisch. Erdbienen werden auch Sandbienen genannt, denn die meisten Arten verbuddeln sich mit Vorliebe tief in den Boden. Am besten dort, wo die Erde sandig und locker ist. Die kleinen Hohlräume in der Erde sind deren Zuhause. Diese unterscheiden sich von Honigbienen auch dadurch, dass...

1 Bild

Mückenschwarm im Abendlicht 10

Tanja Blind | Bad Wimpfen | am 11.02.2022 | 134 mal gelesen