Jahresauftakt der LINKEN in Offenau

Wann? 06.01.2019 15:00 Uhr

Wo? Rathaus, Jagstfelder Str. 1, 74254 Offenau DEauf Karte anzeigen
Offenau: Rathaus | Schwerpunkt des Jahres 2019 und für die Demokratie vor Ort besonders wichtig sind am 26.5.19 die Kommunal-, Kreistags- und Europawahlen. Insbesondere für die Kreistagswahlen sucht DIE LINKE noch Kandidatinnen und Kandidaten für unsere offenen Listen. Nur Mut!

Zum Jahresauftakt an Dreikönig lädt der Ortsverband nördlicher Landkreis der LINKEN, nun schon traditionell, herzlich ein nach Offenau. Ab 15.00 Uhr ist ein kurzer Sonntagsspaziergang vorgesehen (Treffpunkt: vor dem Rathaus Jagstfelder Straße 1). Ab 16.00 Uhr treffen wir uns zu einem offenen, gemütlichen Treffen in den Wohnhöfen (Alte Saline 1). Kreisrat Johannes Müllerschön wird in einem kurzen Rückblick aus der Arbeit im Kreistag und über linke Kommunalpolitik berichten. Da in Offenau im März 2019 auch wieder Bürgermeisterwahlen sind, geht es beispielhaft auch um die Frage: Braucht Offenau neue Impulse im Rathaus? Wie könnten die aussehen?

Weitere Infos und eventuelle Mitfahrgelegenheiten aus dem nördlichen Landkreis, bei Johannes Müllerschön, Offenau, Tel. 07136/4280 und unter www.kreistag.die-linke-heilbronn.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.