Karate Weihnachtsfeier

Werner Kühner, Ralph Plagmann, Wolfgang Tonat, Josef Birli, Claudia Goldmann
Lasst uns froh und munter sein

Dieses Jahr wird die vorverlegte Weihnachtsfeier zur Winterfeier. An den stilvoll mit Karatemotiven geschmückten Tischen und Kerzenschien kommt schon bald eine gemütliche Stimmung auf. Nach einem köstlichen Abendessen bedankt sich Abteilungsleiter Ralph Plagmann zunächst bei allen ehrenamtlich Tätigen für ihre zuverlässige Arbeit. Dann blickte er auf ein Ereignis- und erfolgreiches Jahr 2017 zurück. In den letzten 12 Monaten wurden Prüfungen mit 34 Kandidaten mit Erfolg abgelegt, darunter 2 Dan Prüfungen von Werner Kühner und Rydzard Franke. Stolz kann die Karateabteilung des FSV Bad Friedrichshall auch auf den großartigen Aufbau der Kinderabteilung durch Josef Birli und Wolfgang Tonat sein.
Unter dem Beifall aller Anwesenden wurden folgende Mitglieder für ihr außerordentliches Engagement und in Anerkennung für die geleistete Arbeit der letzten 12 Monate geehrt:
Josef Birli, Claudia Goldmann, Werner Kühner, Ralf Kühnle, Wolfgang Tonat, und Werner Weißenberger.
RP
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.