Ein Roboter erobert die Bühne „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ lässt so manchen Transistor schmelzen – herzliche Einladung zum Weihnachtstheater des GTO

Nächster Termin: 16.12.2017 17:30 Uhr bis 16.12.2017 20:00 Uhr

Wo? Ganztagsgymnasium, Hemsbacher Strasse 24, 74706 Osterburken DE
Osterburken: Ganztagsgymnasium | Die Theater-AG des Ganztagsgymnasiums Osterburken unter der Leitung von Florian Pechbrenner hat sich in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes für Euch einfallen lassen. „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ nehmen ihre Zuschauer mit auf eine spannende Reise.
Robbi könnte ein ganz normaler Drittklässler sein. Das wäre er auch sicher, wenn nicht seine Bezeichnung, ROB 344–66/IIIa wäre. Robbi ist nämlich ein Roboter und er geht in die Robotschule. Für die soll er eine Erfindung nachbauen. Robbi macht sich einen Plan. So fotografiert er heimlich die Pläne für das „Fliewatüüt“ des Drittklässlers Tobias Findteisen. Und das ist für so manche Überraschung gut.
Da er außerdem für den theoretischen Teil seiner Prüfung Tobbis Hilfe gut gebrauchen kann, sucht er den Jungen auf. Das ist der Beginn einer spannenden Reise von zwei neuen Freunden. Mehr aber wird nicht verraten…
Wenn Du diese Reise miterleben willst, dann freut sich die Software der Theater AG auf Deinen Besuch des Stückes. Der Eintritt ist wie immer frei, aber Spenden sind herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.