Müll im Wald beim Silberstollen

So wird der Müll in den Wald gekippt.
Schon wieder einen Müllweg entdeckt!

Was ist hier los im Land? Gestern hat mich eine Leserin über einen weiteren Weg informiert, der von einer Firma( Name ist uns bekannt ) mit Bauschutt und hohem Müllanteil verfüllt wurde.Die Wege liegen beim Silberstollen bei Spiegelberg/ Roßsteig. Was macht da eigentlich die zuständige Forstbehörde? Oder gar das Landratsamt?
Es gibt Gesetze, die müssen auch konsequent von den Behörden und nicht nur von uns Bürgern eingehalten werden.
 Es kann uns doch nicht ganz egal sein, wie unsere Natur allmählich zur Müllkippe verkommt. Die darin enthaltenen Schadstoffe gelangen ins Grund und Trinkwasser.
Immer nur Hochglanzfotos von intakter Natur können nicht über den Frevel im Wald hinwegtäuschen.
In einem gesonderten Schreiben wird von mir die Umweltbehörde der Landesregierung informiert.
0
2 Kommentare
465
Wander Gaby aus Heilbronn | 17.05.2018 | 14:50  
309
Peter Kochert aus Pfaffenhofen | 19.05.2018 | 10:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.