Adventsbazar in Oberhöfen

Wann? 25.11.2018 11:00 Uhr bis 25.11.2018 17:00 Uhr

Wo? Schulhaus/Vereinsheim Oberhöfen, Unterhöfener Straße 11, 74629 Pfedelbach DEauf Karte anzeigen
Pfedelbach: Schulhaus/Vereinsheim Oberhöfen | Am Sonntag, 25. November, veranstaltet der Namibia-Unterstützungsverein zwei Adventsbazare, einen in Pfedelbach Oberhöfen im alten Schulhaus, den weiteren in Schöntal-Bieringen, Weinbergstraße 33, bei Müllers im Hof.
Beide Adventsbazare finden von 11 bis 17 Uhr statt.
Viele Personen haben im Vorfeld ganz unterschiedlich Adventliches gebastelt und hergestellt. Zu erschwinglichen Preisen ist es möglich, seine eigene Umgebung auf die Adventszeit und Weihnachtszeit vorzubereiten. Auch kleine weihnachtliche Geschenke für Freunde und Angehörige können dabei gefunden werden.
Mit Bratwürsten und Getränken, aber auch mit Kaffee und Kuchen ist sehr gut für das leibliche Wohl an dem Tag gesorgt.
Der gesamte Erlös fließt zu 100% in die Unterstützungsprojekte in Namibia.
Dabei bekommen unter anderem ca. 120 Kinder in zwei Suppenküche dreimal die Woche eine vollwertige, gesunde Mittagsmahlzeit, weiteren 50 Jugendlichen wird die Unterbringung in einem Schülerheim ermöglicht und ca. 40 Eltern werden zusätzlich mit dem Schulgeld für ihre Kinder oder mit dem Kindergartenbeitrag ihrer Kleinkinder unterstützt.
Kommen Sie bitte vorbei, schauen Sie sich alles an und informieren Sie sich!
Joachim Knoche, 1. Vorsitzender, Tel 07949 940269
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.